Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen April 2012
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: flstudio

Bei mir war der April auch sehr schwach,wundert mich aber nicht weiter. Spätestens jetzt muss schon mal ordendlich für den Sommer vorgearbeitet werden damit die Einnahmen und Besucher nicht zu sehr...

View Article



Von: Adrian

Im April hatte ich die ersten Einnahmen mit meinem Blog, aber die kommen natürlich noch nicht an deine ran 😉 Das Google Update habe ich auch gut verkraftet es hat ja in den meisten Fällen Seiten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: AMUNO

@Adrian Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten Einnahmen, auf dass es ein ewiger Strom aufwärts wird. Habe gerade auch mal bei dir reingeschaut Übrigens habe ich auch ein Klientel ausgemacht,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: